Refund Policy
Returns
Our policy lasts 30 days.  If 30 days have gone by since your purchase, unfortunately we can’t offer you a refund or exchange.
To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it.  It must also be in the original packaging.  The customer is responsible for paying the cost of returning the goods to our warehouse.  Email info@visiplas.de to make arrangements.
To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.
Returns are subject to a restocking fee of 15%.
Refunds (if applicable)
Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item.  We will also notify you of the approval or rejection of your refund.
If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within 14 days of approval.
Late or missing refunds (if applicable)
If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again.
Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted.
Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted.
If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at info@visiplas.de
Shipping
To return your product, you should ship your product to: Albert-Bote-Strasse 7, D-28197  Bremen, Germany.  You must contact us at info@visiplas.de before returning any product.
You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your products.  Return shipping costs are non-refundable.
If you are shipping an item over 75.00 € , you should consider using a trackable shipping service or purchasing shipping insurance. We don’t guarantee that we will receive your returned item.
Rücksendungen
Unsere Rückerstattungsrichtlinien decken einen Zeitraum von 30 Tagen ab. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.
Für eine Rücksendung muss Ihr Artikel ungebraucht sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Auch muss der Artikel originalverpackt sein. Der Kunde trägt die Kosten einer Rücksendung der Ware an unser Lager. Kündigen Sie die Rücksendung unter der E-Mail-Adresse info@visiplas.de an.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder den Kaufbeleg.
Für Produkte, die zurückgesandt werden, fällt eine Wiedereinlagerungsgebür von 15% an.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Nach Empfang und Kontrolle Ihrer Rücksendung werden wir Sie per E-Mail darüber informieren, dass wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch wissen lassen, ob wir Ihren Kauf rückerstatten oder nicht.
Wenn wir die Rücksendung anerkennen, dann werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten und innerhalb von 14 Tagen den Betrag automatisch Ihrer Kreditkarte bzw. der ursprünglichen Zahlungsmethode gutschreiben.
Verspätete oder ausbleibende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, dann überprüfen Sie noch einmal Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie als nächstes Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell verbucht ist.
Im nächsten Schritt wenden Sie sich an Ihre Bank. Oft vergeht einige Zeit bis zur Buchung der Rückerstattung.
Wenn Sie all das getan und Sie Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns unter info@visiplas.de
Versand
Für eine Rückgabe senden Sie Ihren Artikel an die folgende Adresse: Albert-Bote-Strasse 7, D-28197 Bremen, Deutschland. Kündigen Sie uns die Rücksendung eines Produktes unter info@visiplas.de an.
Die Versandkosten für die Rücksendung Ihrer Artikel sind von Ihnen zu tragen. Die Versandkosten werden nicht erstattet.
Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75,00 € versenden, dann sollten Sie einen Service mit Sendungsverfolgung nutzen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir übernehmen für den Empfang Ihrer zurückgesandten Artikel keine Garantie.